Die Jugendsprecherin

Hanna Kohn

Hanna Kohn

Hanna Kohn wurde im August 2022 zur Jugendsprecherin gewählt. Sie ist Jahrgang 2002 und hatte ihre ersten Erlebnisse im Turnverein beim Kinderturnen. Besondere Highlights in jungen Jahren waren der Helferstandort „Schwämme“ beim alljährig stattfindenden Triathlon und die ein oder andere Teilnahme beim Kinder-Duathlon.

Im Jugendalter stand Hanna auch schon als „Jolinchen“ zur Verfügung und hilft seither, rausgewachsen aus dem Schwämme-Alter, regelmäßig beim Auf- und Abbau und während des Veranstaltungstages des EJOT Triathlon Buschhütten an der Wettkampfstrecke.

Als Jugendsprecherin möchte sie nun noch mehr in die Vereinsarbeit hineinwachsen und sich als Ansprechpartnerin für die ganz jungen anbieten.

Kontakt: info@tvg-buschhuetten.de
Weiter zur Sozialwartin