Die drei Beisitzer

Die Beisitzer werden für zwei Jahr gewählt und sitzen nicht nur dabei, wie der Name fälschlicherweise suggeriert, sondern die Beisitzer sind aktiv im erweiterten Vorstand dabei und übernehmen verschiedene Aufgaben, die sich schwerpunktmäßig an den persönlichen Interessen orientieren.

Peter Kühn

Wurde im August 2023 zum Beisitzer gewählt.

Peter ist seit 1990 Mitglied im TVG Buschhütten. Er leitete viele Jahre die Drimm-Dich-Abteilung und später die Volleyballabteilung und hält sich in der Rückenschule fit.
Zu seinen Hobbys gehören u.a. Wanderungen mit unserem Sportwart Michael und im eigenen "Backes" wird wöchentlich frisches Brot gebacken.

Beim Triathlon Buschhütten steht er immer als Helfer zur Verfügung und war auch als Orgaleiter der Wechselzone 2 im Einsatz für den TVG Buschhütten.

Kontakt: info@tvg-buschhuetten.de

Heiner Stötzel

Wurde am 06.März 2020 zum Beisitzer gewählt. Heiner (Heinrich-Wilhelm)Stötzel ist seit 2017 Mitglied im TVG Buschhütten.

Beim EJOT Team betreut er nicht nur das Bundesliga Team, sondern sorgt dafür das der EJOT Team Bus immer startbereit ist. Er selbst ist in der Badminton Abteilung am Freitag sportlich aktiv und zusammen mit seiner Frau Claudia immer dort zu finden, wo gerade Arbeit im TVG erledigt werden muss.

Kontakt: info@tvg-buschhuetten.de

Frederic Schöler

1998 bis 2012 nahm Frederic Schöler in der Kinderturngruppe am Vereinsleben des TVG Buschhütten teil.

Als Helfer bei der Triathlonveranstaltung im Mai konnte man ihn immer antreffen. Bei der letzten Veranstaltung im 2023 war er Organisationsleiter für die Laufstrecke.

Ab 2024 nimmt er nicht nur aktiv am Übungsbetrieb teil, sondern wurde bei der Mitgliederversammlung am 01.März 2024 zum Beisitzer im erweiterten Vorstand gewählt.

 Kontakt: info@tvg-buschhuetten.de

 Weiter zum Jugendsprecher