Der 2.Vorsitzende

Henning Klappert

Henning Klappert ist seit seinem 4 Lebensjahr Mitglied im TVG Buschhütten und hat zuerst die Kinderabteilungen durchlaufen, bevor er in der Jugend- und später Erwachsenen Leichtathletik Abteilung aktiv war.

Zusammen mit Marlies Jung und später mit Jürgen Jeschke hat er die Jugend-Leichathletik Gruppe geleitet und parallel aktiv in der Erwachsenen Leichtathletik Gruppe, die er dann allein führte.
Nach Auflösung der Erwachsenen Gruppe rief er die "Freitagskicker" ins Leben. Diese Abteilung hat sich dann "Cornabedingt" leider aufgelöst.

Zudem war Henning schon in jungen Jahren als Helfer beim Triathlon Buschhütten mit dabei und dann als Organisationsleiter "Laufen" mit im Orga-Team bis 2019.


Am 1. März 2024 wurde er zum 2.Vorsitzenden gewählt.

Weiter zum Geschäftsführer