Der 1. Vorsitzende

Olaf Kohn

Aktuell!!

Im Februar 2008 wurde Olaf Kohn einstimmig zum stellvertretenden Geschäftsführer gewählt und somit in den Geschäftsführenden Vorstand des TVG Buschhütten aufgenommen. Dem Organisationsteam der Triathlonveranstaltung gehört er seit 2006 an. Hier bringen seine Ideen frischen Wind in die grafische Gestaltung nicht nur von Programmheft und Ausschreibung. Die Gestaltung der EJOT Team LKW Plane war im Frühjahr 2008 ein großer Erfolg.
Im März 2011 wählte man ihn einstimmig zum Sportwart.
Zwei Jahre später bei der Jahreshauptversammlung am 01.03.2013 wurde Olaf Kohn einstimmig zum 1.Vorsitzenden des TV "Germania" Buschhütten gewählt. Er übernahm das Amt von Volker Knuff, der nach 30 Jahren Vereinsvorsitzender sein Amt nieder legte.

Bereits von 1983 bis 1987 gehörte er im jugendlichen Alter von 11 bis 15 Jahren der Leichtathletik-Abteilung des TV „Germania“ Buschhütten an. Aber erst mit 30 Jahren und der ersten Teilnahme beim Buschhüttener Triathlon 2002 kam ein neue sportliche Herausforderung und die Rückkehr als Mitglied in den TVG. Seine Erfolge im Triathlon sind zu finden unter Olaf Kohn.

E-Mail: olaf.kohn@tvg-buschhuetten.de


Weiter zur 2. Vorsitzenden