Jahreshauptversammlung 13.01.2006

Niemals geht man so ganz...

Am 13.01.2006 fand die Jahreshauptversammlung des TVG Buschhütten im Clubraum der Turn- und Festhalle statt.
Neben den Neuwahlen bei denen Sabine Jung, Sportwartin, Rainer Jung, geschäftsführender Vorsitzender und Günter Sprenger, 2.Vorsitzender, einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt wurden, standen die Jubilare im Vordergrund der Veranstaltung, die vom 1.Vorsitzenden Volker Knuff geführt wurde. Sie wurden für Ihre langjährige Vereinstreue zum TVG geehrt.

Eine besondere Ehrung fand im Anschluss statt. Verabschiedet wurde die langjährigen Übungsleiterin Annemarie Schneider und der Übungsleiter Heinz Baumann. Hierzu gab es nicht nur die die Veranstaltung begleitende Power Point Präsentation, sondern die Verabschiedung wurde noch mit dem Lied... Niemals geht man so ganz... begleitet. Die stellvertretende geschäftsführende Vorstandsvorsitzende Andrea Donner-Hettwer hatte nach gemeinsamer Beratung mit ihren Vorstandskollegen einen „Siegerländer Korb“ für Heinz zusammengestellt und war dafür im Siegerland unterwegs gewesen. Heinz hat seinen Wohnsitz gewechselt und man wollte mit den Spezialitäten ein wenig an die Zeit im Siegerland erinnern.
Für Annemarie, die jahrelang ihren Mann am Montag Abend allein gelassen hat, gab es einen „schönen Abend bei gutem Essen und Getränken“ in Kreuztal.