Die Jahreshauptversammlung der Freunde und Förderer des TVG Buschhütten fand am 11.11.2005 in Buschhütten statt.

Der 1.Vorsitzende Volker Knuff begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und verlass seinen Bericht für das Jahr 2005, der mit der Hoffnung auf steigende Mitgliederzahlen für die nächsten Jahre endete. Der Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt 40 Euro jährlich und setzt sich aus 5 Euro Beitrag und 35 Euro Spende zusammen. Rainer Jung stellte den Kassenbericht von 2004 vor und der Kassenprüfer Friedrich Sprenger beantragte die Entlastung des Vorstandes die von der Mitgliederversammlung einstimmig erteilt wurde. Als neuer 2.Kassenprüfer für 2005 wurde Jürgen Jeschke vorgeschlagen und gewählt. Zur Wahl standen in diesem Jahr der 2.Vorsitzender Günter Sprenger, Schriftführerin Andrea Donner-Hettwer und Beisitzer Klaus Rethagen. Der 1.Vorsitzende beantragte Wiederwahl und mit der Zustimmung der Versammlung wurde „on Block“ und in Abwesenheit von Günter Sprenger (der aber seine erneute Kandidatur zugesagt hatte) die Vorstandsmitglieder erneut für 2 Jahre in Ihren Ämtern bestätigt. Zum Schluss diskutierte man verschiedene Vorschläge der Versammlung die Aktivitäten in 2005 zu Gunsten des Hauptvereines zu erhöhen. Im Jahre 2004 hatte man für die Kinder des TVG Buschhütten 150 T-Shirt´s angeschafft und den Perspektivkader des EJOT Teams unterstützt.

Mitgliedsanträge sind unter : www.tvg-buschhuetten.de – Vereinsbüro
oder
beim 1. Vorsitzenden Volker Knuff unter: volker.knuff@tvg-buschhuetten.de erhältlich.