Informationen zum Aufstiegswettkampf in Viernheim 28.08.2005

Mangels Teilnehmer findet keine Busfahrt statt!
Liebe Vereinsmitglieder und Fangemeinde des EJOT Team TV Buschhütten,
die Meisterschaft in der 2. Bundesliga West ist geschafft. In den 5 Ligawettkämpfen 2005 hat das Team viermal den 1.Platz errungen und musste sich nur einmal mit dem 2.Platz begnügen.
Ein Startplatz für 2006 in der neuen zweigleisigen 2.Bundesliga ist uns somit sicher.
Nun wollen wir mehr!! In Viernheim beim Relegationswettkampf werden alle 6 Meister der 2.Bundesligen gegeneinander antreten. Nur die ersten beiden Mannschaften dürfen dann in 2006 in der höchsten Triathlonliga starten.
Gestartet wird mit 5 Athleten pro Mannschaft, wobei für das EJOT Team Andi Böcherer, Michael Rohleder, Ralf Schneider, Frederik De Vreese und Markus Fachbach an den Start gehen. Davon kommen zum Schluss die vier schnellsten in die Wertung.

Der Start ist um 12.45 Uhr. Informationen erhaltet ihr unter: „www.tsv-viernheim.de“ dann „Abteilungen“ dann „Triathlon“ dann „Viernheimer V-Card Triathlon“ dann oben in der Leiste „V-Card Triathlon“ öffnen und ihr findet Anreisehinweise etc.

Wir starten mit weiteren 400 Startern!!! In der ersten Startgruppe!

Siegerehrung ist laut Veranstalter ca. 18.00 Uhr.

Für Rückfragen stehe ich Euch unter TurnvereinBuschhuetten@t-online.de oder 02732/74471 zur Verfügung.

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag.

Mit sportlichem Gruß
Sabine Jung
Sportwartin