Spendenübergabe

Rennanzug von Triathlet Chris McCormack für guten Zweck verkauft

Der von dem Triathlon Weltmeister Chris McCormack anlässlich des Triathlon Siegerland-Cups 2005 getragenen Wettkampfanzug, wurde für einen guten Zweck vom TVG Buschhütten verkauft. In Absprache mit Chris McCormack, der auch vor wenigen Tagen erneut den Triathlon in Roth gewinnen konnte, sollte der Erlös aus dem Verkauf einem guten Zweck gestiftet werden Der Partner und Trikotsponsor Siegerländer Industrieverpackung (SIV) aus Buschhütten erwarb den Rennanzug. Der Vorstand des TVG Buschhütten beschloss die € 500 an die Kreuztaler Familie Marx zu spenden, um mit Hilfe einer Delfintherapie (in Florida oder Curacao) der kleinen schwer erkrankten 6jährigen Tochter Kim ihre Krankheit zu lindern. Da Nicole und Steffen Marx Mitglied im TVG Buschhütten sind und auch jährlich bei der Triathlonveranstaltung helfen lag dies Nahe.

Am Dienstag, 5.07.05, wurde der Anzug an Herrn Claßen, Firma SIV und der Scheck an die Familie Marx, in den Geschäftsräumen der Firma SIV übergeben.