Informationen für alle Kinder- und Jugendabteilungen

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Sommerferien rücken immer näher und damit die Zeit in der keine Übungsstunden im Kinder- und Jugendbereich stattfinden.
Keine Übungsstunden in der Zeit vom 7.07.2005 bis 19.08.2005
Direkt nach den Ferien findet dann der vereinsinterne Kinder- und Jugendtriathlon, 27.08.2005, Treffpunkt 12.30 Uhr Freibad, statt. Im diesem Rahmen können die Teilnehmer/innen das Kindertriathlonabzeichen erwerben. Da die Auszeichnungen hierzu jedoch beim Triathlonverband bestellt werden müssen, bitte ich schon jetzt um Rückantwort, wer Interesse an dieser Veranstaltung hat. Es besteht die Möglichkeit, je nach Alter des Kindes, das Abzeichen in „Bronze“, „Silber“ oder „Gold“ zu erwerben. Eine Ausschreibung mit Anmeldung liegt bei. Bitte rechtzeitig bei den Übungsleitern abgeben oder Faxen an 02732/791719 bis spätestens 7.7.2005.
Unser Vereinsleichtathletik Sportfest folgt 14 Tage später. Bitte den Termin 10.09.2005, 13.30 Uhr, Sportplatz Buschhütten, schon mal vormerken. Meldeformulare können aber auch schon jetzt abgegeben werden.
Nun wünsche ich allen schöne Sommerferien mit viel Sonne, Erholung, Urlaubsreisen...

Wir sehen uns in der Woche ab dem 22.08.2005 zu den gewohnten Übungszeiten wieder.

Mit sportlichem Gruß im Namen aller Übungsleiter/innen

Sabine Jung