Ehrenmitgliedsfeier 2022

Am Donnerstag, 08.12.2022, traf man sich nach 2jähriger bedingter Corona - Pause wieder im Vereinsheim zur Ehrenmitgliedsfeier.

Eine kurzfristige Absage auf Grund einer Corona-Infektion erinnerte uns daran, das die Pandemie noch nicht vorbei ist. Von den insgesamt 32 Ehrenmitgliedern (das jüngste Ehrenmitglied ist 64 Jahre und der Älteste 92 Jahre) , die auf eine mindestens 50jährige Mitgliedschaft im Turnverein Buschhütten zurückblicken können, hatten 16 den Weg nach Buschhütten gefunden. In früheren Jahren wurde immer per Brief - zur Feier eingeladen - heutzutage per E-Mail oder über Kurznachrichten auf das Mobiltelefon.

Zunächst bei Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Reibekuchen begann um 16 Uhr das gemeinsame Treffen und es gab wie immer viel zu erzählen und Fotostorys auf dem Handy machten die Runde. Schnell war die Sitzordnung gefunden mit der "Siegerländer-Reihe". Die Herren wie immer links und die Damen rechts. Auch wenn kurzfristig von einer zur anderen Reihe gewechselt wurde, ist die Platzverteilung seit 2010, auch ohne Platzkarten, klar geregelt.

Rita, Rosi, Michael, Olaf und Sabine sorgten bis nach 20 Uhr das die Bewirtung stimmte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am Donnerstag, 7.12.2023.