TV Niederschelden I gewinnt das 2. Prellballturnier des TV „Germania" Buschhütten 1885 e.V. TVG Buschhütten landet auf Platz 6

Die Prellballabteilung um Heinz Baumann hatte zum 2.Prellballturnier des TVG Buschhütten eingeladen und 10 Mannschaften waren gekommen. Gespielt wurde am Samstag, 02.04.2005 in der Dreifachhalle im Schulzentrum in Kreuztal.
Die Siegerliste des „länderübergreifenden" Turniers:

1. Platz 18 Punkte TV Niederschelden I

2. Platz 16 Punkte TV Littfeld

3. Platz 13 Punkte TV Brachbach

3. Platz 13 Punkte TUS Ferndorf

5. Platz 10 Punkte TV Feudingen II

6. Platz 8 Punkte TVG Buschhütten

7. Platz 5 Punkte TV Niederschelden II

8. Platz 4 Punkte TG Friesen Klafeld Geisweid II

9. Platz 3 Punkte TG Friesen Klafeld Geisweid I

10. Platz 0 Punkte TV Feudingen I
Beginn war um 13.00 Uhr und bis 18.30 Uhr wurde um Punkte gekämpft. Nach der Siegerehrung und einem gemütlichen Zusammensein der Teilnehmer, endete die Veranstaltung um 19.30 Uhr.
Die Organisatoren um Heinz Baumann waren sehr zufrieden und man war sich einig, diese Veranstaltung zu wiederholen.
Besonders Friedrich Sprenger freute sich, viele seine früheren „Gegenspieler" noch einmal wieder zu sehen.
Alle Foto´s und kurze Video´s zur Veranstaltung sind bei Heinz Baumann anzufordern und ein Großteil der Foto´s sind im Schaukasten des TVG in der Buschhüttenerstrasse ausgestellt.