Adventskalender 2020 des TV Germania Buschhütten 1885 e.V.

Adventskalender 2020 des TVG Buschhütten

"... Neben Freude, Wiedersehen und Freundschaft hilft ab und an auch ein kleines Stück "süße" Motivation..."

Weil wir zur Zeit uns nicht zu den gewohnten Übungsstunden und den normalerweise jetzt anstehenden Jahresabschlussfeiern treffen können, möchten wir unseren Übungsleitern*innen die Zeit etwas versüßen.

Dies betrifft auch unsere alljährlich, immer am ersten Donnerstag im Dezember stattfindende Ehrenmitgliedsfeier. Daher haben wir auch unseren 32 Ehrenmitgliedern des TVG Buschhütten eine süße Motivation kontaktlos vor die Haustüre gestellt oder per Post gesendet.

Verbunden mit den den besten Wünschen für die Adventszeit und das anstehende Weihnachtsfest, sowie alles erdenklich Gute für 2021.

Der Vorstand des TVG Buschhütten