Corona Aktuell - 22.05.2020

Schlafecke der Jungs in der Turnhalle 2010 - Übernachtung

Stand 22.05.2020

Eine Konzeption für die Wiederinbetriebnahme der Sportstätten in der Stadt Kreuztal in Abstimmung mit dem Stadtsportverband Kreuztal wurde erarbeitet. Hierbei ist der "nicht-kontaktfreie" Sport- und Trainingsbetrieb, sowie jeder Wettkampfbetrieb noch untersagt.

Des Weiteren geht aus einem Brief der Landesregierung (NRW) hervor,
dass Sport im Verein mit Kindern und Jugendlichen bis zu den Ferien
oder solange kein "normaler" Schulbetrieb stattfindet, möglichst nicht
angeboten werden soll.

Zur Zeit findet bis auf Training mit der LG Kindelsberg im Stadion Stählerwiese noch kein Übungsbetrieb statt.

Wie wir, der TVG Buschhütten und damit die Übungsleiter/innen, die Hygiene Konzepte und Auflagen dann umsetzen können, werden wir immer Zeit nahe und unter Berücksichtungen aller Beschlüssen des Landes und der Stadt Kreuztal an dieser Stelle an euch weiter geben.

Die Übungsleiter/innen stehen in engem/virtuellen Kontakt mit ihren Übungsgruppen meldet euch bitte bei Rückfragen dort oder unter 02732-74471.

Nächstes UP-DATE erfolgt am 01.06.2020 oder falls früher weitere Informationen von Land und Stadt an uns herangetragen werden.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des TVG Buschhütten

Zum Foto: Es zeigt die Schlafecke der "Jungs" 2010. Einmal im Jahr war die Übernachtung in der Turnhalle angesagt und wir planen - sobald das Kuscheln wieder erlaubt ist - erneut durchzuführen.