Corona Aktuell - 31.07.2020

Schlafecke der Jungs in der Turnhalle 2010 - Übernachtung

Stand 31.07.2020

Eine Konzeption für die Wiederinbetriebnahme der Sportstätten in der Stadt Kreuztal in Abstimmung mit dem Stadtsportverband Kreuztal wird zur Zeit erarbeitet, besonders den Übungsbetrieb in den städtischen Sporthallen betrifft.

Wir beginnen wieder nach den Sommerferien mit dem Hallentraining. Die Übungsleiter/innen werden für ihre Gruppen hierzu ein Konzept erarbeiten, da die Hygiene - Maßnahmen einen Übungsbetrieb, wie vor Corona gewohnt, nicht zulassen.

Beginn: Mittwoch, 12.08.2020

Wer sich selbst ein Bild machen möchte schaut beim LSB  (Landessportbund) - der Stadt Kreuztal und dem Kreis Siegen-Wittgenstein oder dem Kreissportbund Siegen-Wittgenstein vorbei.

Die Übungsleiter/innen stehen in engem/virtuellen Kontakt mit ihren Übungsgruppen meldet euch bitte bei Rückfragen dort oder unter 02732-74471.

Soviel zum Start nach den Sommerferien. Zur Zeit ist die Sporthalle in Buschhütten noch gesperrt

Bleibt gesund!

Der Vorstand des TVG Buschhütten

Zum Foto: Es zeigt die Schlafecke der "Jungs" 2010. Einmal im Jahr war die Übernachtung in der Turnhalle angesagt und wir planen - sobald das Kuscheln wieder erlaubt ist - erneut durchzuführen.