Corona - Aktuell 14.05.2020 !

Standt 14.05.2020

Die Vereine der Stadt Kreuztal stehen durch den Stadtsportverband in engem Kontakt zueinander.

In diesem Zusammenhang werden dort Pläne entwickelt, wie die Übungsstunden in Corona - Zeiten aussehen können/müssen.

Für die Stadt Kreuztal gilt:

 

Das alle Schulturnhallen (dazu gehört die Turnhalle am Sportplatz in Buschhütten) mindestens bis
zum 30. Mai für den Vereinssport geschlossen bleiben!

Des Weiteren geht aus einem Schnellbrief der Landesregierung (NRW) hervor,
dass Sport im Verein mit Kindern und Jugendlichen bis zu den Ferien
oder solange kein "normaler" Schulbetrieb stattfindet, möglichst nicht
angeboten werden soll.

Wie wir, der TVG Buschhütten und damit die Übungsleiter/innen, die Hygiene Konzepte und Auflagen dann umsetzen können, werden wir immer Zeit nahe und unter Berücksichtungen aller Beschlüssen des Landes und der Stadt Kreuztal an dieser Stelle an euch weiter geben.

Die Übungsleiter/innen stehen in engem/virtuellen Kontakt mit ihren Übungsgruppen meldet euch bitte bei Rückfragen dort oder unter 02732-74471.

Nächstes UP-DATE erfolgt am 22.05.2020 oder falls früher weitere Informationen von Land und Stadt an uns herangetragen werden.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des TVG Buschhütten