Bis auf weiteres noch kein Übungsbetrieb!

Quelle: www.wdrmaus.de

Leider können wir euch noch keinen konkreten Termin mitteilen, wann es wieder ein gemeinsames Treffen zu den gewohnten Übungsstunden geben wird. Alternativ und nicht nur für Kinder, schaut mal
auf www.wdrmaus.de nach. Hier könnt ihr euch Spiele, Videos und Mitmachangebote anschauen und natürlich mitmachen.
Interessant sind auch die Bewegungsstrassen, die von einigen von euch schon im Haus oder Garten aufgebaut wurden. Gerne veröffentlichen wir eure Geschichten, Foto und kleinen Video-Clips einer solchen alternativen Übungsstunde.

Wie bereits mitgeteilt findet man kostenlose Übungseinheiten beim LSB für Groß und Klein HIER

Diese "live" gesendeten Übungsstunden werden arichiviert und so könnt ihr diese dann nachholen, wenn es zeitlich bei euch passt. Nutzt das Angebot.

Bleibt gesund! Bis hoffentlich bald
Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter des TVG Buschhütten

P.S. Bei Rückfragen zu den Stunden und Angeboten stehen wir euch auch jetzt gerne zur Verfügung.
Sollte einmal niemand unter 02732-74471 telefonisch zu erreichen sein, dann schreibt uns eine Email:
info@tvg-buschhuetten.de