Die Prellballabteilung am Freitag

virtuelle Prellball Theke

Seit mehreren Jahrzehnten trifft sich immer am Freitag und 20 Uhr die Prellballabteilung in der Turnhalle am Sportplatz in Buschhütten. Zuerst kommt die Trainingseinheit und nach dem Duschen geht es dann an die Theke im Vereinsheim des TVG Buschhütten. Michael Dittmann, Sportwart beim TVG Buschhütten, Abteilungsleiter Prellball und die gute Seele des Vereinsheims hat sich nun etwas einfallen lassen.

"... wir Prellballer treffen uns jeden Freitag ab 21.30 Uhr nach dem Duschen an der virtuellen Theke ! Wir halten genügend Abstand, meistens geht es so bis 0.00 -0.30 Uhr , ist eine lustige Sache und wir kommunizieren per Whatsapp bis 4 Personen oder wenn die Theke zu klein wird per Skype ..."

Wozu ausgediente Helfer-Triathlon-Shirts sehr gut geeignet sind - Triathlon Mundschutz ... wenn man z.B. mal zum Einkaufen geht.

Wie ihr seht, geht das Vereinsleben im TVG Buschhütten weiter... und was macht ihr so?

Schreibt mir unter: infot@tvg-buschhuetten.de wie ihr euer Kontakt zu den Abteilungsmitgliedern in Corona Zeiten aussieht. Wir veröffentlichen diese gerne.

Bleibt gesund!

Sabine Jung