Ausgepowered!

Die etwas andere Übungsstunde

Fast alle Teilnehmer der etwas anderen Turnstunde

Nicht nur die Kinder waren am Mittwoch abend ausgepowered, auch die Väter ,die mit zu der speziellen Turnstunde des TVG Buschhütten gekommen waren.

Ringhockey, Laufspiele, selbst gebaute Fahrzeuge, ein Kletter und Sprungparcour, sowie eine Mattenschaukel luden zum toben und spielen ein. Kinder von 18 Monaten bis 5 Jahren waren mit dabei. Die Großen unter ihnen wagten sich sich sogar an Elemente aus dem Abenteuersport heran und flogen mit einer dicken Matte durch die Luft.

Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

Fast die komplette Gruppe stellte sich zum Gemeinschaftsfoto - bevor zum Schluss die Kinder eine letzte rasante Fahrt mit dem Mattenwagen durch die Turnhalle starteten.

Im Kinder- und Jugendbereich sind nun Ferien und wir beginnen wieder ab Montag, 28.10.2019 mit dem normalen Übungsbetrieb. In der Eltern-Kind-Gruppe am Dienstag sind jedoch immer auch die Väter oder Opas willkommen.

Schöne Herbstferien
Sabine Jung
Foto Sabine Jung