3. Landesturnfest vom 3.-6. Juni in Siegen

Der TVG Buschhütten wurde durch 2 Prellballmannschaften vertreten, die in den Gruppen U200 und Ü200 Jahren spielten. Während die Ü200 in ihrer Gruppe noch 3 gleichstarke Teams hatte, mussten die U200 in einem bunten Mix von Teams spielen (siehe Gruppeneinteilung). 
Zur Erklärung: im Team U200 dürfen die 4 Spieler das Gesamtalter von 200 Jahren nicht überschreiten. Ü200 muss im Gesamtalter über 200 Jahre kommen. Im Team Inklusion spielen Menschen mit und ohne Behinderung in einer Mannschaft zusammen.
Mannschaftsaufstellung TVG Buschhütten U200: Axel Römer, Michael Kautz, Ralf Zimmermann, Andreas Engler
Mannschaftsaufstellung TVG Buschhütten Ü200: Eckhard Römer, Günter Arnold, Manfred Beyer, Michael Dittmann
Unser Team U200, wiedermal in einer neuen Aufstellung, hatte es nicht einfach. In den Spielen gegen die heimischen Teams von Klafeld und Feudingen konnten sie glänzen und sichere Siege einfahren. Leider gab es deutliche Niederlagen gegen die Teams aus dem Ruhrgebiet.
Das Team Ü200 kam gegen den TV Niederschelden nicht richtig ins Spiel und so war es nicht verwunderlich, dass der TV Niederschelden als Sieger vom Platz ging. Es folgten 4 spannende Spiele die mit 4 Siegen unsere Senioren auf den 1.Platz brachten. Durch Punktgleichheit mit dem TV Bad Lippspringe standen 2 Turnfestsieger auf dem Treppchen.
Das Team U200 erreichte in einer starken Gruppe einen guten 5. Platz. Da sie dort als einziges Team U200 spielten, sind sie Turnfestsieger U200.