Wir brachten Bewegung in die Seniorenfeier

Am Samstag, 14.03.2015 fand die Seniorenfeier der Ortsvereine in der Turn- und Festhalle in Buschhütten statt. In diesem Jahr waren auch die Vorschulkinder des TVG mit einem Programmpunkt mit dabei. Die Krankheitswelle machte aber auch vor den Kindern nicht halt. Die Gruppe, die sich immer montags trifft und bis zu 27 Kindern stark ist, war an diesem Tag nur mit 10 Mädchen besetzt. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch und sie sorgten mit einem „Mitmachlied“ und der dazugehörigen Übungen dafür, dass die Senioren nach dem ausgiebigen Kaffeetrinken durch eine kleine „Stuhlgymnastik“ in Bewegung kamen.
Nach der Aufführung, gab es „Nervennahrung“ in der Umkleidekabine. Für einen weiteren Auftritt an anderer Stelle wurde man bereits gebucht und es zeigt, das sich die Aufregung und das proben gelohnt hatte.