Informationen Eltern-Kind-Abteilung

Sommerferien - Kinderduathlon - Aktionen

Die letzte Übungsstunde vor den Ferien findet am Dienstag, 01.07.2014 statt. Wenn das Wetter mitspielt grillen wir wieder hinter der Turnhalle und wollen mit Wasser spielen. Bitte entsprechende Kleidung und Grillgut etc. mitbringen. Grill stelle ich.
Bereits am Montag, 30.06.2014, wird in der Gruppe der Vorschulkinder 16.00 bis 17.00 Uhr die Übergabe des Jolinchens stattfinden. Wer von der Eltern-Kind-Gruppe Lust hat kann die ganze Stunde mitturnen oder nur zur Übergabe ab ca. 16.30 Uhr kommen.
In den Sommerferien wollen wir uns zum Schwimmen im Freibad Buschhütten treffen und wenn Interesse besteht ein Tagesausflug auf den Giller mit der Rothaarbahn starten. Die Aktionen sind wetterabhängig und werden erst ab 31.07.2014 angeboten werden.
Hierzu benötige ich eure Mobil- oder Festnetznummer bzw. Email-Adresse (wenn Nachrichten dort Zeitnahe abgerufen werden). Bitte tragt euch noch vor den Ferien in meine Liste ein. Vielen Dank..
Der Kinderduathlon/Bambini Duathlon ist direkt nach den Ferien am Freitag 22.08.2014.
Anmeldungen bitte schon jetzt an mich. Formulare/Ausschreibung könnt ihr auch per eMail bei mir anfordern. (siehe unten Geschäftsstelle). Bitte macht Werbung für die Veranstaltung, es können auch externe Kinder teilnehmen.
Wir beginnen wieder nach den Sommerferien am Dienstag, 26.08.2014.
Dienstag, 09.09. und Dienstag, 16.09.2014 bin ich in Urlaub. Diese Stunden fallen aus. Wir turnen jedoch in den Herbstferien und beenden das Übungsjahr 16.12.2014.
Ich wünsche Euch schöne Sommerferien
Sabine Jung
P.S. Die Geschäftsstelle ist auch in den Sommerferien geöffnet. 
Kontakt : 02732/74471 oder info@tvg-buschhuetten.de –