Der erweiterte Vorstand kegelt

Einmal nicht für andere da sein müssen...

Das ganze Jahr über leisten sie kontinuierlich ihre gute Arbeit im Verein. Aber einmal darf es auch Verein ganz privat sein. Anstelle der sonst üblichen Weihnachtsfeiern trifft sich nun schon seit einigen Jahren der erweiterte Vorstand (dazu gehört natürlich auch der Geschäftsführende Vorstand) und der Triathlonausschuss, um in gar nicht so kleiner Runde einige schöne Stunden zu verleben.
Dieses mal trafen sich –einige nach einem langen Fußmarsch- im Bahnhof Allenbach, um dort mal kräftig zu kegeln. Da ging manche Kugeln in die Vollen, eher unvorhersehbar und wie von Geisterhand gelenkt. Umgekehrt schaffte manch ein "Profi" auch einen "guten" Satz Pudel. Aber neidlos müssen alle anerkennen, dass der Senior der Gruppe, Heinz Baumann, der wahre Meister ist !