Neues aus der Eltern-Kind-Abteilung

Väter turnen mit Ihren Kindern

Nicht nur dienstags in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr können die Eltern mit ihren Kindern zum Sport in die Turnhalle kommen, sondern 1 - 2 mal im Jahr wird eine Sportstunde nur für Väter zu einer späteren Uhrzeit angesetzt.
Am Mittwoch den 21.03.2012 war es wieder zu weit. Krankheitsbedingt konnten nicht alle anwesend sein, aber der anwesende Turnnachwuchs war begeistert. Tanzen und Singen war an diesem Abend nicht angesagt sondern Schnelligkeit und Kraft standen im Vordergrund. Die Kleinen konnten einmal zeigen, was sie so dienstags in der Turnhalle alles machen und vor allem was sie schon alles können.
Wir machen am Dienstag nach Ostern Ferien, aber sonst sind alle herzlich willkommen am dienstags mal in der Halle vorbei zu schauen.
Kontakt über Sabine Jung: eMail: sabine.jung@tvg-buschhuetten.de oder Tel. 02732-74471