Neues aus der Eltern-Kind-Gruppe

Turnen mal ganz ohne Mütter

Einmal in Jahr turnen die Kleinsten im Verein am Abend ohne Mütter. Papa, Opa oder auch Onkel sind dann mit von der Partie. In diesem Jahr konnten sich Zoe, Niclas, Lukas, Marie, Lisa und Alina an einer solchen Turnstunde teilnehmen.
Tanzen und Singen war an diesem Abend nicht angesagt sondern Schnelligkeit und Kraft standen im Vordergrund. Die Kleinen konnten einmal zeigen, was sie so dienstags in der Turnhalle alles machen und vor allem was sie schon alles können.
Nächste Woche findet die letzte Übungsstunde vor den Sommerferien wie gewohnt dienstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr bei hoffentlich schönen Wetter, denn Wasserspaß und Grillen ist angesetzt.
Nach den Sommerferien gehen einige Kinder in die Vorschulgruppe allein zum Turnen und die Gruppe würde sich über Nachwuchs freuen. Es sind alle Kinder von ca. 16 Monaten bis ca. 3 Jahren herzlich eingeladen.
Kontakt über Sabine Jung: eMail: sabine.jung@tvg-buschhuetten.de oder Tel. 02732-74471
Sabine ist auch während der Sommerferien dort zu erreichen.