Helfer für den Triathlon Buschhütten gesucht

Hallo Zusammen,

da wir am 09.Mai unseren aktiven Sportlern ein hohes Maß an Sicherheit schulden und unseren, hoffentlich vielen, Zuschauern ein gelungenes Event bieten möchten, brauchen wir auch in diesem Jahr wieder eine sehr große Zahl an Helfern.
Vielleicht möchtet ihr einen Teil dazu beizutragen, dass der Triathlon Buschhütten auch in diesem Jahr erneut zum Nabel der (Triathlon)Welt wird und hoffe darauf, dass ihr bei der Akquise der Helfer uns unterstützt. Fragt in der Familie, im Freundeskreis oder am Arbeitsplatz, Uni oder Schule doch einfach mal nach.
Denn eins ist sicher: je mehr helfende Hände, desto größer ist der Spaßfaktor an der Veranstaltung und.....eine Woche später bei der Helferfeier schmeckt das Bier umso besser.
Ohne euch geht's nicht!
Erreichen könnt ihr mich über eMail: andrea.donner-hettwer@tvg-buschhuetten.de
Gerne könnt ihr eure Telefonnummer hinterlassen, ich rufe euch zurück.
Herzliche Grüße
Andrea Donner-Hettwer
P.S. Bitte wartet nicht zu lange… eure Rückantwort bis zum 31.03.2010 wäre sehr schön, damit wir planen können!