Triathlon-Award 2008

Triathlon Buschhütten mit dabei!

Das unser Team Mannschaft erneut in 2008 von den Lesern der Westfälischen Rundschau auf Platz eins gewählt wurde und Andreas Raelert dort auf den 2.Platz der Einzelsportler kam war bereits ein Erfolg.
Nun sind aber auch die alljährlichen Awards der Zeitschrift "Triathlon" vergeben. Die Leser der Zeitschrift "Triathlon", Europas größtes Triathlonmagazins, haben unsere Triathlon-Veranstaltung unter die 10 besten Veranstaltungen der Welt gewählt! Und bei den Veranstaltungen die nur über die Olympische Distanz gehen, belegen wir hinter dem Weltcup und World Series Veranstaltung in Hamburg, sogar Platz 2! Eine tolle Bestätigung der Leistungen unseres Orgateams, der vielen Helfer, unserer Top-Partner und nicht zuletzt der Sportler, die bei uns an den Start gehen. Aber auch ein Verdienst der tausenden von Zuschauern, die unser Event jedes Jahr zu einem Erlebnis werden lassen.
Bei der Wahl zum Triathlet des Jahres belegte unser Team-Mitglied Andreas Raelert, nur "besiegt" von Olympiasieger Jan Frodeno, aber noch vor Hawaii-Sieger Chris Mc Cormack, den super tollen 2.Platz. Bei der Wahl zum Shootingstar des Jahres belegte Andreas ebenso Platz 2 und war damit bester männlicher Triathlet.