Helferaufruf Triathlon Buschhütten 04.05.2008

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Helfer/innen!

Wir haben bereits einen Plan für unsere Veranstaltung erstellt, aber wir könnten noch an den unterschiedlichsten Positionen Helfer/innen gebrauchen. Wie schon in den vergangenen Jahren, helfen uns viele Nichtvereinsmitglieder. Diese mögen sich bitte bei den Organisationsleitern oder der Geschäftsstelle info@tvg-buschhuetten.de oder per Fax 02732-791719 melden. Die Geschäftsstelle ist außerdem unter Telefon 02732-74471 zu erreichen. Die Abholung von Material beginnt bereits am Mittwoch und Freitag vor der Veranstaltung, Aufbau in der Halle, im Freibad und auf dem Sportplatz, am Freitagvormittag und wird am Samstag fortgesetzt. Es wäre schön, wenn sich auch Helfer für diesen Auf- aber ebenso für den Abbau am Sonntagabend 04.05.2008 und Montagmorgen 05.05.2008 finden würden.
Bitte meldet euch umgehend!
Die Helferbesprechung mit Ausgabe der T-Shirts findet am Montag, 28.04.2008, 18.30 Uhr in der Turn- und Festhalle Buschhütten statt.
Bei Rückfragen stehen euch die Organisationsleiter und die Geschäftsstelle gerne Rede und Antwort. Der Kontakt zu den einzelnen Organisationsleitern kann über die Geschäftsstelle hergestellt werden.
Der TVG Buschhütten ist auf eure Mithilfe angewiesen – denn ohne euch läuft nichts!
Andrea Donner-Hettwer, Friedrich Sprenger