Förderverein des TV Germania Buschhütten setzt weitere Akzente Überschuss fließt vollständig in den Hauptverein

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins des TV Germania Buschhütten konnte der 1. Vorsitzende Volker Knuff in der romantischen SGV-Hütte Buschhütten fast alle Mitglieder des Fördervereines begrüßen.

Zu Beginn seines Berichtes dankte er dem Mitglied Adrian Jung für die neu erstellte Homepage des Fördervereins. Im weiteren Verlauf des Abends wurde ein positives Resümee des erstmalig in Abstimmung mit dem EJOT-Team durchgeführten Hammerlaufs in Buschhütten gezogen. Diese Veranstaltung soll am 30.08.2008 das Vereinsleben erneut bereichern.

Im Bericht des Schatzmeisters Rainer Jung konnte ebenfalls eine erfreuliche Bilanz gezogen werden. Der erwirtschaftete Überschuss des Fördervereines wird in diesem Jahr dem TV Germania Buschhütten gespendet und dort zur Unterstützung der Jugend- und Übungsleiterförderung verwandt.

Bei den abschließenden Wahlen wurde erneut Günter Sprenger als 2. Vorsitzender, Andrea Donner-Hettwer als Schriftführerin und Hermann Jung als Beisitzer gewählt. Neuer Kassenprüfer für 2 weitere Jahre wurde Friedrich Sprenger.

Auf anliegendem Foto ist der derzeit aktuelle Vorstand abgebildet. Es fehlt hier Hermann Jung als Beisitzer.

gez. Volker Knuff