Ein großes junges Starterfeld begeisterte

Rennen, werfen, springen: der Buschhüttener Sportplatz hat vor lauter Kids gewimmelt, die beim diesjährigen Vereinssportfest des TV "Germania" Buschhütten um Punkte kämpften. Die guten Wettkampfbedingungen und auch die gute Wettkampfvorbereitung einerseits der teilnehmenden Kinder aber auch der Organisation unter Federführung von Sabine Jung ließen alle jungen Athletinnen und Athleten einen tollen Sportnachmittag erleben.
Angefangen mit der jüngsten Teilnehmerin, Caroline Schöler, Jahrgang 2001, bis hin zur ältesten Teilnehmerin, Sarah Becker (Jahrgang 1988) fanden sich mehr als 70 TVG-Kids ein, um sich mit ihresgleichen im sportlichen Dreikampf zu messen. Dabei war die Jungen - Gruppe des Jahrganges 1993 zahlenmäßig am meisten vertreten.
Die Kampfrichter und Riegenführer rekrutierten sich aus den Übungsleitern und Eltern, so dass der Wettkampf zügig durchgeführt werden konnte. Das war natürlich auch wichtig, denn am Ende warteten leckerer Kuchen und frisch gegrillte Würstchen. Diese Leckereien verkürzten die Zeit bis zur Siegerehrung, die unter der Moderation von Rainer Jung durch Sportwartin Sabine Jung und dem Ehrenvorsitzenden des TVG, Friedrich Sprenger, durchgeführt wurde. Die Ergebnisse entnehmt bitte der Tabelle.