Kindergarten Buschhütten profitiert von Plakatverkauf

Doppelt gut: wurde erst kürzlich der Bau eines zusätzlichen Raumes für den Kindergarten Alte Schulstraße durch den Rat der Stadt Kreuztal beschlossen, so kann sich der Kindergarten zudem noch über eine Spende über EUR 250,00 vom TVG Buschhütten freuen.
Beim Buschhüttener Triathlon am 11. Mai 2003 standen handsignierte Super-Plakatposter der Top-Athleten zum Verkauf an. Der Erlös, eben jene EUR 250,00 waren von vorn herein für den Kindergarten vorgesehen, denn indirekt profitiert auch der jüngste TVG-Nachwuchs davon, denn der große Teil der Turnabteilung "Kinderturnen im Vorschulalter" besucht diesen Kindergarten.
Die Vertreterin des Kindergartens, Frau Weber, nahm im Beisein etlicher Kids den Scheck vom Vorsitzenden Volker Knuff und dem Geschäftsführenden Vorsitzenden Rainer Jung entgegen. Der Betrag wird für die Ausstattung des neuen Raumes verwendet.