Helferaufruf Triathlon Buschhütten 06.05.2007

Liebe Vereinmitglieder, liebe Helfer!

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir rechtzeitig vor der Triathlon Veranstaltung einen Helferplan erstellen. Durch die Änderung der Radstrecke und die Notwendigkeit der Schaffung von neuen Streckenpositionen sind zusätzliche Helfer erforderlich. Die Listen, in denen du dich als Helfer/in für die 21.Triathlonveranstaltung des TVG Buschhütten eintragen kannst, liegen den Übungsleiter/innen der einzelnen Abteilungen vor. Aber wie schon in den vergangenen Jahren, helfen uns viele Nichtvereinsmitglieder. Diese mögen sich bitte bei ihren Organisationsleitern oder bei mir melden unter sabine.jung@tvg-buschhuetten.deoder per Fax 02732-791719. Die Geschäftsstelle ist außerdem unter Telefon 02732-74471 zu erreichen. Die Abholung von Material beginnt bereits am Donnerstag und Freitag vor der Veranstaltung, Aufbau in der Halle und auf dem Sportplatz am Freitag, ab 13.30 Uhr und wird am Samstag fortgesetzt. Es wäre schön, wenn sich auch Helfer für diesen Auf- aber ebenso für den Abbau am Sonntagabend 06.05.2007 und Montagmorgen 07.05.2007 finden würden.
Bitte meldet euch bis spätestens 31.03.2007.
Die Helferbesprechung mit Ausgabe der T-Shirts findet am Mittwoch, 02.05.2007, 18.30 Uhr in der Turn- und Festhalle Buschhütten statt.
Bei Rückfragen stehen euch die Organisationsleiter und die Geschäftsstelle gerne Rede und Antwort. Der Kontakt zu den einzelnen Organisationsleitern kann über die Geschäftsstelle hergestellt werden.
Der TVG Buschhütten ist auf eure Mithilfe angewiesen – denn ohne euch läuft nichts!
Sabine Jung