Ehrenmitgliedsfeier des TVG Buschhütte

Die Ehrenmitglieder des TVG trafen sich in der SGV Hütte zu einem geselligen Nachmittag

Insgesamt 48 Ehrenmitglieder (zum Ehrenmitglied wird man, wenn man 50 Jahre dem TVG angehört) hat der TVG zurzeit und 17 Ehrenmitglieder trafen sich am 7.12.06 in gemütlicher Runde. Der 2.Vorsitzende Günter Sprenger begrüßte die Anwesenden und wünschte Allen einen schönen Nachmittag in geselliger Runde. Monika Sprenger hatte die SGV – Hütte weihnachtlich dekoriert und für Süßigkeiten und die nötigen Getränke gesorgt. Unterstützt wurde sie von Rita Sprenger, die ihr zur Seite stand und leckere Salate zum Abendessen zubereitet hatte. Der 1.Vorsitzende Volker Knuff gab einen Rückblick auf das zurückliegende Vereinsjahr 2006 und stellte zum Schluss den Kalender 2007, der in Zusammenarbeit mit der Firma SIV und dem EJOT Team entstand vor. Das „jüngste“ Ehrenmitglied in der Runde war Karin Weber und das „älteste“ Ehrenmitglied Hermann Sprenger mit 87 Jahren. Unsere Marie Schleifenbaum ist die älteste Aktive Sportlerin im Verein überhaupt (86 Jahre). Sie besucht das Seniorenturnen am Montag zusammen mit Ilse Mehling die auch dem Kreis der Ehremitglieder angehört. Im Mittelpunkt des Nachmittags, man traf sich um 16.00 Uhr und blieb bis  20.30 Uhr, stand der Austausch von Anekdoten aus vergangener Zeit, aber auch über das aktive Vereinsleben und alles rund um Buschhütten wurde ausgiebig diskutiert. Für alle stand fest, es waren wieder schöne gemeinsame Stunden und man freut sich bereits auf 2007 wenn es wieder heißt: „Die Ehrenmitglieder des TVG treffen sich in gemütlicher Runde!“