Bericht zur Jahreshauptversammlung des Fördervereines des TV Germania Buschhütten 1885 e.V.

Der vor 5 Jahren gegründete neue Förderverein des TV Germania Buschhütten richtete erneut seine diesjährige Jahreshauptversammlung aus.
Insbesondere - auch auf Grund eines zweistelligen Mitgliederzuwachses - konnte Schatz -meister Rainer Jung eine finanziell ausgewogene Bilanz vorlegen.
Die anwesenden Mitglieder beschlossen einstimmig aus den vorhandenen Mitteln weitere Zuschüsse an den Hauptverein TV Germania Buschhütten entsprechend der Vereinssatzung vorzunehmen.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurde sowohl Vorsitzender Volker Knuff, wie auch Schatzmeister Rainer Jung und Beisitzer Klaus Rethagen einstimmig gewählt.
Als neue Kassenprüferin wurde als Nachfolgerin von Friedrich Sprenger, Sabine Jung mit der Wahrnehmung dieser Aufgabe beauftragt und gewählt.
Zusätzlich beschloss der Verein die Erweiterung der Satzung um die Einrichtung eines Familienbeitrages. Auch hier erfolgte einstimmig die Annahme des Antrages den Familien -beitrag auf 75 Euro (setzt sich zusammen aus 5 Euro Beitrag je Mitglied und Spende) festzuschreiben.
Im Anschluss berichtete Rainer Jung, der gleichzeitig auch Teamchef des EJOT-Triathlonteams ist, über die neue Kooperation mit dem Kreiskrankenhaus Weidenau und informierte über die zukünftige Zusammensetzung des Teamkaders 2007.
Die Versammlung endete mit einem gemütlichen Beisammensein.
Volker Knuff