Aktuelles

20.01.2004

Jahreshauptversammlung des TV "Germania" Buschhütten am 16.01.2004

Optimistisch ins neue Jahr[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

20.01.2004

Kursangebot: Psychomotorik im 2. Lebensjahr

Ein ganzheitliches Kursangebot zur Förderung von : Bewegungserfahrungen und Wahrnehmung des Körpers und seiner Sinne [mehr]

Kategorie: Sportabteilungen

10.01.2004

Der TVG Buschhütten trauert um Eckhardt Hartmann

Eckhardt Hartmannam 7. Januar 2004 verstorben ist.Eckhardt war dem TV "Germania" Buschhütten seit Jahrzehnten eng verbunden. Im Jahr 1968 wurde er Vereinsmitglied und erlebte seine aktive sportliche Zeit vor allem in...[mehr]

Kategorie: Wichtig

06.01.2004

Auch Buschhüttener auf dem Treppchen

Das Weihnachtsgebäck war noch nicht richtig verdaut, da sind neben den rund 1300 Startern auch einige Buschhüttener über unterschiedliche Distanzen beim traditionellen Silvsterlauf um die Obernautalsperre an den Start gegangen....[mehr]

Kategorie: Turnier

15.12.2003

Vereinsmitglieder auf Abwegen im Hessenland

Sonntag morgen,14.12.03 um 9.45 Uhr, Bahnhof Siegen. Das Angedrohte war wirklich eingetroffen: Peter Kühn, Petra Schuppner, Elke Schöler und Silke Sander hatten sich verabredet, um mich in Frankfurt zu besuchen. Ich fuhr...[mehr]

Kategorie: Vorstand

07.12.2003

Kinder, Jugend und der "coole" Nikolaus

Der Nikolaus ist ein cooler Mann. So ist auf jeden Fall das Resümee der vielen Kinder des TV "Germania" Buschhütten, die sich in diesem Jahr wieder einmal in der Turn- und Festhalle Buschhütten einfanden. Bevor jedoch...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

05.12.2003

Das junge alte Leben beim Treffen der Ehrenmitglieder

Es ist schon beeindruckend gewesen: etwa anderthalb Jahrtausend an Lebensjahren und 1200 Jahre Vereinsmitgliedschaft im TV "Germania" Buschhütten brachten die Ehrenmitglieder des Vereins zusammen, als sie in großer...[mehr]

Kategorie: Vorstand

106 Jahre geschäftsführende Vorstandsarbeit

Beim Aufräumen auf der Homepage haben wir im Archiv des TVG Buschhütten gestöbert.

Hier die drei Mitglieder des TVG Buschhütten 1885 e.V. mit der längsten Amtszeit im geschäftsführenden Vorstand.

31 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenmitglied Frieder Sprenger im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

37 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenvorsitzender Volker Knuff im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

38 Jahre ist mittlerweile Rainer Jung im gesch. Vorstand tätig und aktiv TVG Buschhütten

Zusammen kommen die Drei auf 106 Jahre geschäftsführende Vorstandstätigkeit.

 

Ausfall der Kinderübungsstunden am 06.05.2019