Aktuelles

13.01.2003

Der König von Buschhütten ist jetzt ein Sechziger !

Mitten in den Kriegswirren ist er geboren worden: der Ehrenvorsitzende des TV "Germania" Buschhütten, Friedrich Sprenger, wird jetzt ein "Sechziger" !Groß war die Schar der Gratulanten, denn Friedrich Sprenger...[mehr]

Kategorie: Vorstand

News 603 bis 603 von 603

106 Jahre geschäftsführende Vorstandsarbeit

Beim Aufräumen auf der Homepage haben wir im Archiv des TVG Buschhütten gestöbert.

Hier die drei Mitglieder des TVG Buschhütten 1885 e.V. mit der längsten Amtszeit im geschäftsführenden Vorstand.

31 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenmitglied Frieder Sprenger im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

37 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenvorsitzender Volker Knuff im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

38 Jahre ist mittlerweile Rainer Jung im gesch. Vorstand tätig und aktiv TVG Buschhütten

Zusammen kommen die Drei auf 106 Jahre geschäftsführende Vorstandstätigkeit.

 

Ausfall der Kinderübungsstunden am 06.05.2019