Aktuelles

18.03.2003

Volker Knuff wurde 50 Jahre

Vorsitzender Volker Knuff ist ein "echter Fuffziger": am 15.03.2003 hat er die "Halbhundertmarke" erreicht.Der TVG gratuliert recht herzlichund wünscht sich noch lange einen Vorsitzenden Volker Knuff....[mehr]

Kategorie: Vorstand

23.01.2003

Volker Knuff erhält den Ehrenbrief des Deutschen Turnerbundes

Die Ehrung kam überraschend, sie war nur Insidern im Vorfeld bekannt:: Unser Vereinsvorsitzender Volker Knuff erhielt die ranghöchste Auszeichnung des Deutschen Turnerbundes, die ein Turner, der nicht auf Landes- oder Bundesebene...[mehr]

Kategorie: Vorstand

13.01.2003

Der König von Buschhütten ist jetzt ein Sechziger !

Mitten in den Kriegswirren ist er geboren worden: der Ehrenvorsitzende des TV "Germania" Buschhütten, Friedrich Sprenger, wird jetzt ein "Sechziger" !Groß war die Schar der Gratulanten, denn Friedrich Sprenger...[mehr]

Kategorie: Vorstand

News 596 bis 598 von 598

106 Jahre geschäftsführende Vorstandsarbeit

Beim Aufräumen auf der Homepage haben wir im Archiv des TVG Buschhütten gestöbert.

Hier die drei Mitglieder des TVG Buschhütten 1885 e.V. mit der längsten Amtszeit im geschäftsführenden Vorstand.

31 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenmitglied Frieder Sprenger im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

37 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenvorsitzender Volker Knuff im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

38 Jahre ist mittlerweile Rainer Jung im gesch. Vorstand tätig und aktiv TVG Buschhütten

Zusammen kommen die Drei auf 106 Jahre geschäftsführende Vorstandstätigkeit.

 

Ausfall der Kinderübungsstunden am 06.05.2019