Aktuelles

24.06.2007

Informationen zum Übungsbetrieb in der Sommerzeit und Veranstaltungshinweise speziell für Kids!

Die Sommerferien sind da und der Übungsbetrieb ruht.Los geht es wieder nach den Ferien ab Montag, 06.08.2007 zu den gewohnten Zeiten.Hier nun bereits wichtige Termine, die ihr euch unbedingt vormerken solltet bzw. zu...[mehr]

Kategorie: Termine

19.06.2007

Tobias Becker gewinnt beim Gillerbergfest

Tobias Becker gewann am Samstag, 16.06.2007 beim Gillerbergfest mit deutlichem Vorsprung seine Altersklasse und erhielt hierfür den Pokal für die besten Athleten bei den Schülern. Lars Krämer konnte in seiner Altersklasse den...[mehr]

Kategorie: Turnier

19.06.2007

Tobias Becker schafft die Quali für die DM

Am Samstag, 16.06.2007, als bester Schüler für seine Leistungen beim Gillerbergfest geehrt, reiste Tobias zu den Westfälischen Mehrkampfmeisterschaften nach Essen am Sonntagmorgen. Er hatte sich ein Ziel gesetzt, neben dem...[mehr]

Kategorie: Sportabteilungen

13.06.2007

Gillerbergfest 15. bis 17. Juni 2007

Informationen für alle Teilnehmer des TVG Buschhütten beim 100. Gillerbergfest[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

23.05.2007

Super Monat Mai für Leichtathlet Tobias Becker

Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften hat Tobias bereits einige persönliche Bestleistungen aufgestellt und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften des Leichtathletikverbandes nur knapp verpasst. Hier konnte er 700...[mehr]

Kategorie: Sportabteilungen

13.04.2007

Prellballturnier des TVG auf der WTB-Seite!

Bericht über das Prellballturnier des TVG Buschhütten online zu finden auf der Seite des Westdeutschen Turnerbundes unter www.prellball-wtb.de Schaut doch mal rein.[mehr]

Kategorie: Turnier

22.03.2007

Vater-Opa-Kind-Turnen

Am Mittwoch trafen sich am späten Abend nicht die Mütter und Tanten zum Turnen mit den Kindern von 2 bis 3 Jahren sondern das männliche Geschlecht war gefragt. 5 Väter und ein Opa trauten sich. Für die Kinder war es toll, mal zu...[mehr]

Kategorie: Sportabteilungen

106 Jahre geschäftsführende Vorstandsarbeit

Beim Aufräumen auf der Homepage haben wir im Archiv des TVG Buschhütten gestöbert.

Hier die drei Mitglieder des TVG Buschhütten 1885 e.V. mit der längsten Amtszeit im geschäftsführenden Vorstand.

31 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenmitglied Frieder Sprenger im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

37 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenvorsitzender Volker Knuff im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

38 Jahre ist mittlerweile Rainer Jung im gesch. Vorstand tätig und aktiv TVG Buschhütten

Zusammen kommen die Drei auf 106 Jahre geschäftsführende Vorstandstätigkeit.

 

Ausfall der Kinderübungsstunden am 06.05.2019