Aktuelles

10.01.2004

Der TVG Buschhütten trauert um Eckhardt Hartmann

Eckhardt Hartmannam 7. Januar 2004 verstorben ist.Eckhardt war dem TV "Germania" Buschhütten seit Jahrzehnten eng verbunden. Im Jahr 1968 wurde er Vereinsmitglied und erlebte seine aktive sportliche Zeit vor allem in...[mehr]

Kategorie: Wichtig

28.09.2003

Schaukasten zerstört

Am Freitag morgen, 7.00 Uhr, musste ich feststellen das die Glasscheibe unseres Schaukasten zerstört und der Rahmen verzogen ist.Wer hat etwas gesehen oder gehört?Wann war dies?Man munkelt jemand hätte sein Foto im Schaukasten...[mehr]

Kategorie: Wichtig

22.09.2003

Änderung der Kontonummer!

Durch den Zusammenschluss der Sparkasse Kreuztal und der Sparkasse Siegen hat sich die Konto-Nummer und Bankleitzahl unseres Vereinskontos geändert. Sie lautet Konto-Nummer: 16 100 158BLZ: 460 500 01Sparkasse SiegenFür alle...[mehr]

Kategorie: Wichtig

News 8 bis 10 von 10
<< Erste < zurück 1-7 8-10 vor > Letzte >>

106 Jahre geschäftsführende Vorstandsarbeit

Beim Aufräumen auf der Homepage haben wir im Archiv des TVG Buschhütten gestöbert.

Hier die drei Mitglieder des TVG Buschhütten 1885 e.V. mit der längsten Amtszeit im geschäftsführenden Vorstand.

31 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenmitglied Frieder Sprenger im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

37 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenvorsitzender Volker Knuff im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

38 Jahre ist mittlerweile Rainer Jung im gesch. Vorstand tätig und aktiv TVG Buschhütten

Zusammen kommen die Drei auf 106 Jahre geschäftsführende Vorstandstätigkeit.

 

Ausfall der Kinderübungsstunden am 06.05.2019