Aktuelles

13.05.2004

Wir trauern um unseren Turnbruder Kurt Gebhart

Im Alter von 83 Jahren verstarb am 10. Mai 2004 unser Ehrenmitglied Kurt Gebhart. Kurt war über lange Jahre ein wichtiger Träger unserer Vereinsarbeit. Er trat am 01.07.1948 in den TV "Germania" Buschhütten ein, war...[mehr]

Kategorie: Vorstand

11.02.2004

Der erweiterte Vorstand kegelt

Einmal nicht für andere da sein müssen...[mehr]

Kategorie: Vorstand

15.12.2003

Vereinsmitglieder auf Abwegen im Hessenland

Sonntag morgen,14.12.03 um 9.45 Uhr, Bahnhof Siegen. Das Angedrohte war wirklich eingetroffen: Peter Kühn, Petra Schuppner, Elke Schöler und Silke Sander hatten sich verabredet, um mich in Frankfurt zu besuchen. Ich fuhr...[mehr]

Kategorie: Vorstand

05.12.2003

Das junge alte Leben beim Treffen der Ehrenmitglieder

Es ist schon beeindruckend gewesen: etwa anderthalb Jahrtausend an Lebensjahren und 1200 Jahre Vereinsmitgliedschaft im TV "Germania" Buschhütten brachten die Ehrenmitglieder des Vereins zusammen, als sie in großer...[mehr]

Kategorie: Vorstand

18.03.2003

Volker Knuff wurde 50 Jahre

Vorsitzender Volker Knuff ist ein "echter Fuffziger": am 15.03.2003 hat er die "Halbhundertmarke" erreicht.Der TVG gratuliert recht herzlichund wünscht sich noch lange einen Vorsitzenden Volker Knuff....[mehr]

Kategorie: Vorstand

23.01.2003

Volker Knuff erhält den Ehrenbrief des Deutschen Turnerbundes

Die Ehrung kam überraschend, sie war nur Insidern im Vorfeld bekannt:: Unser Vereinsvorsitzender Volker Knuff erhielt die ranghöchste Auszeichnung des Deutschen Turnerbundes, die ein Turner, der nicht auf Landes- oder Bundesebene...[mehr]

Kategorie: Vorstand

13.01.2003

Der König von Buschhütten ist jetzt ein Sechziger !

Mitten in den Kriegswirren ist er geboren worden: der Ehrenvorsitzende des TV "Germania" Buschhütten, Friedrich Sprenger, wird jetzt ein "Sechziger" !Groß war die Schar der Gratulanten, denn Friedrich Sprenger...[mehr]

Kategorie: Vorstand

106 Jahre geschäftsführende Vorstandsarbeit

Beim Aufräumen auf der Homepage haben wir im Archiv des TVG Buschhütten gestöbert.

Hier die drei Mitglieder des TVG Buschhütten 1885 e.V. mit der längsten Amtszeit im geschäftsführenden Vorstand.

31 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenmitglied Frieder Sprenger im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

37 Jahre war unser ( mittlerweile ) Ehrenvorsitzender Volker Knuff im gesch. Vorstand tätig und aktiv.

38 Jahre ist mittlerweile Rainer Jung im gesch. Vorstand tätig und aktiv TVG Buschhütten

Zusammen kommen die Drei auf 106 Jahre geschäftsführende Vorstandstätigkeit.

 

Ausfall der Kinderübungsstunden am 06.05.2019