Neue Partner des EJOT Team 2012

Focus Bikes - Cloppenburg
FOCUS ist eine international anerkannte Fahrradmarke. Seit 1992 und in der Mutterfirma Derby Cycling beheimatet, deckt Focus die gesamten Spektren sportiver Bikes – sowohl alle Segmente als auch alle Leistungsbereiche ab. Wie der Spitzensportler findet auch der Freizeit- und Nachwuchssportler das ideale Wettkampf- und Trainingsgerät bei FOCUS – und das bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Unser Team wird in 2012 und den nächsten Jahren mit dem hier zu sehenden Team Rad und einem Zeitfahrrad unterwegs sein.


Firma Rudy Project - Gräfelfing
Steht für 25 Jahre Forschung, Innovation und Entwicklergeist. Rudy Project wurde 1985 in Treviso, Italien, gegründet. Rudy Project hat sich einen Spitzenplatz bei Helmen, Sport- und Optikbrillen erarbeitet. Die Grundlage für diesen Erfolg ist die Kommunikation und die Investition in die Zielgruppe verbunden mit der Konzentration auf Spitzenprodukte mit innovativen Materialien. Rudy Project liefert in 50 Länder der Erde. Im kommenden Jahr wird unser Team von der namhaften Firma Rudy Project mit Helmen und Brillen ausgestattet.


Sailfish - Pfungstadt
Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und Triathlonprofi Jan Sibbersen ins Leben gerufen. Heute hat die gleichnamige sailfish GmbH um Firmengründer und Geschäftsführer Jan Sibbersen ihren Sitz im hessischen Pfungstadt und operiert weltweit. Die Neoprenanzüge von sailfish gewannen seit Markteinführung zahlreiche Auszeichnungen und stehen für erstklassige Verarbeitung, maximale Flexibilität, gleichmäßigen Auftrieb und höchste Geschwindigkeiten im Wasser. Seit 2008 bietet sailfish auch Textilien und Accessoires im stetig wachsenden Triathlonmarkt an. Mit der Dextro Energy Triathlon ITU World Championship Hamburg tritt sailfish als Partner von einer der größten und weltweit bedeutendsten Triathlonveranstaltungen auf. Das EJOT Team wird mit dem Top Neoprenprodukt, dem G-Range in 2012 in der ersten Disziplin starten.


RD Konfektionsservice - Mudersbach
RD Konfektionsservice ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mudersbach. Sie produzieren und vertreiben seit Ihrer Gründung im Jahre 1999 alles aus Acrylglas - einfach alles, was Sie sich vorstellen können.
Bis zu 50 Mitarbeiter(innen) arbeiten auf einer Fläche von etwa 6000 m². Ansässig im Gewerbepark Meteor. Der Inhaber, Herr Rüdiger Dohms ( daher RD ) ist mit seinen Mitarbeitern in der Acrylglasverarbeitung sehr innovativ und hat ausgezeichnete Referenzen in ganz Deutschland.